Über uns

Über ivisory

IVISORY ist Teil einer Gruppe von kompetenten Partnern: von Freelancern über Agenturen bis zur Strategischen Management Beratung. Wir greifen auf die Ressourcen zurück, die zur Lösung einer Herausforderung im Mittelstand, Konzern oder auch Freien Berufen erforderlich ist. Kein Overhead, keine notwendige Auslastung von teuren Beratern und kein Ballast. Ihr Thema ist unsere Hauptaufgabe!

Gründer und GF ist Gerrit Stroomann (MBA, BA Marketing & International Business). Er ist zudem aktiver Berater für Strategisches Online Marketing, eCommerce / Online-Handel und digitale Geschäftsmodelle. Neben der strategischen Geschäftsplanung kümmert er sich um das Projektmanagement und die Koordination der SEO-, SEA-, Social-Media-, Conversion- und Usability-Maßnahmen für die Kunden. Hier betreut und berät er u.a. den weltgrössten Suchmaschinenkonzern, Handelsunternehmen, z.B. klassische Spezialversender mit Katalogbasis, Hersteller z.B. von hochwertigen Schreibgeräten aber ebenso Startups im eCommerce Bereich und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Für sie entwickelt er Online-Marketing- und eCommerce Strategien zur Steigerung von Umsätzen und Monetarisierung von Reichweite.

Gerrit Stroomann ist seit 2012 zudem Dozent für „Online Marketing“ an der Social Media Akademie, Mannheim.

Vor IVISORY war er geschäftsführender Gesellschafter von The Reach Group GmbH (www.trg.de), einem Beratungsunternehmen für strategisches Online-Marketing mit Schwerpunkt auf technischer Suchmaschinenoptimierung (SEO). Gerrit Stroomann ist bereits seit über 17 Jahren, quasi seit Beginn dieser Branche, professionell im Onlinemarketing und eCommerce unterwegs. Zu seinen vorherigen Stationen gehören die dgroup (part of accenture), diligenZ management consulting GmbH, die Bertelsmann Direct Group mit BOL.com, und die Tchibo-Tochter Libri.de, für die er als Leiter Marketing tätig war sowie zuvor eine Vertriebsposition bei IBM Deutschland.

ivisory – your digital resource

  • Gründung 2013
  • Hauptsitz Hamburg
  • Ivisory bietet branchenübergreifende Beratung mit Fokus auf Online Business und Digitalem Marketing mittels Steuerung sowie Umsetzungsbegleitung
  • Zielgruppe sind hierbei der Mittelstand, Freie Berufe und Startups sowie konzernnahe Unternehmungen
  • Zurückgegriffen wird auf ein großes Netzwerk nationaler und internationaler Spezialisten und Manager
  • Verantwortlich für ivisory ist Gerrit Stroomann, der die Gesellschaft auch als Geschäftsführer vertritt
  • Die ivisory group sorgt mit ihrem übergreifenden strategischen und ganzheitlichen Ansätzen für gezielte Online-Lösungen für Konzerne, Mittelstand, Startups aller Branchen (b2b, b2c, c2c).
  • Zu ivisory.com gehört auch die OnlineMarketingClinic (onlinemarketingclinic.net) als Onlinemarketing-Agentur für den Mittelstand sowie die 4group, die unter der Domain (4group.org) Online-Marketing für freie Berufe bündelt, plant und voll verantwortlich umsetzt. Dieses erfolgt über die branchenspezifischen Plattformen 4doctor, 4lawyers, 4counselors und 4architects
  • Einige Referenzen erfolgreicher Betreuungen und Projekte können Sie hier ersehen.
(c) 2017 ivisory digital solutions GmbH
+49 - 40 - 2286 9984 0
info@ivisory.com
ivisory digital solutions is proud member of EXPANDEERS - the leading global network for business development and international expansion strategy.

Visit us at: www.expandeers.net